Das VerVieVas Super-Rocket-Sales-Team

Heute stellen wir Ihnen unsere Rocket-Seller vor!

Fangen wir gleich mit unserer Head of Sales, Isabelle, an. Isabelle ist mittlerweile schon drei Jahre bei VerVieVas und Kern und Seele des Verkaufs- und Beratungsteams. Besonders haben es ihr die KundInnen aus den Bereichen Automotive, Pharma, Energie und Finance angetan. Wenn sie nicht gerade arbeitet, was nicht häufig vorkommt, fährt sie gerne auf das Land und verbringt mit ihrer Familie und FreundInnen Zeit in der Natur oder widmet sich Ihrem Lieblingssport, dem Kitesurfen.  

Georg, unser Senior Seller, ist ein richtiges Multitalent. Sein Schmäh und Improvisationstalent helfen ihm bei der Betreuung der Kunden aus den Bereichen Wissenschaft, Energie, Online und Industrie. Er ist zudem Produktmanager für Graphic Recording und die VerVieVas Workshops. Wenn er mal nicht im Büro ist, steht er wahrscheinlich als Puppenspieler vor der Kamera, hält einen Workshop, oder steht als Improtheater-Spieler auf der Bühne.

Matthias ist nicht nur Geschäftsführer sondern auch Verkaufstalent extraordinaire. Mit seinem Charme baut und pflegt er Beziehungen zu Kunden aus den verschiedensten Branchen auf. Er hat den richtigen Riecher für die Bedürfnisse unserer PartnerInnen.

Bettina, die steirische Multitaskerin, betreut Start-Ups und Projekte mit sozialem Anliegen. Zusätzlich ist sie als Sales-Support in den verschiedensten Projekte involviert, bereitet Events & Messen vor, kümmert sich um den Social Media Auftritt und absolviert nebenbei noch ihr Masterstudium.

Sandra ist der Neuling im Sales Team. Seit knapp zwei Wochen ist sie nun ein Teil von VerVieVas und unterstützt Bettina bei ihrer Arbeit. Obwohl sie noch so frisch im Team ist, hat Sandra schon einige Projekte übernommen und begeistert mit ihrer offenen Art.

Sales-Außenstelle in Bozen

In Bozen hält seit Anfang Oktober Hans die Stellung. Der Südtiroler ist in seine Heimat zurückgekehrt und hat VerVieVas gleich mitgenommen. Wer mehr dazu erfahren möchte kann sich hier den Blog Eintrag durchlesen: VerVieVas jetzt auch in Italien. Hans konzentriert sich daher auf die italienischen und westösterreichischen Kunden von VerVieVas.

 

Jetzt mitreden & Kommentar posten!