Die brandneuen Erklärvideos!

Zurück zur Übersicht
Tana on 18. November 2014

Spannende, herausfordernde Videoprojekte sind in the Making und halten uns auf Trab! Einige der Erklärvideos aus der Kollektion Herbst/Winter 2014 können wir an dieser Stelle schon zeigen:

BAWAG P.S.K. in Kooperation mit Wunderman PXP

Frei nach dem Motto “Es geht!” beantwortet das Erklärvideo für die BAWAG P.S.K. in Kooperation mit Wunderman PXP Fragen rund um Crowdfunding:
Was Crowdfunding ist, wie es funktioniert und wie die neue österreichische Crowdfunding-Plattform crowdfunding.at funktioniert – alles verpackt in ein exklusives VerVieVas Brandvideo, mit perfekt auf die CI der BAWAG P.S.K. abgestimmem Illustrationsstil:


Wien Energie/Spar BürgerInnen Solarkraftwerke

Das VerVieVas Erklärvideo wurde für den Internationalen Stadtwerke Award produziert und stellt die Bürgerinnen Solarkraftwerke von Wien Energie und das neue Modell zur Teilnahme für Unternehmen vor. Der österreichische Lebensmittelhändler Spar ist hier Vorreiter: 2 Filialen werden bereits mit gepachteten Photovoltaik-Anlagen versorgt! Die Finanzierung erfolgt mittels Online-Beteiligung der BürgerInnen.

Das Einreichvideo hat nicht nur uns überzeugt, sondern auch die Jury beim Internationalen Stadtwerke Award. Darüber hinaus hilft das Video bei der Akquise von neuen B2B-Geschäftspartnern, da es einfach aber auf den Punkt gebracht erklärt, wie das neuartige Beteiligungsmodell unserer BürgerInnen Solarkraftwerke funktioniert.

Alexandra Radl, Marketingleiterin Wien Energie.

 

update CRM

Die mobilen Lösungen von Update CRM ermöglichen jederzeit und überall, on- und offline den Zugriff auf die Daten aus Ihrem CRM System – und VerVieVas erklärt wie´s funktioniert!
Das Non-Plus Ultra? Das CRM.Pad: Attraktives Design und unschlagbare Usability machen es zum mobilen Vorzeigesystem im Vertrieb!

Jetzt mitreden & Kommentar posten!