Die Highlights im Juni!

Zurück zur Übersicht
Tana on 30. Juni 2014

Trotz sommerlich-heißer Temperaturen werkte das VerVieVas-Team auch im Juni fleißig an coolen Videoprojekten. Die Outcomes können sich sehen lassen:

Smartes Erklärvideo für smarte Lösung!

MIFare von NXP Semiconductors steht für eine Produktfamilie an Mikrochips die in NFC Geräten und Smart Cards integriert werden. Die MIFare Produkte machen eine Vielzahl an kontaktlosen Services – bis hin zur Smart City – möglich!

Wie das Ganze funktioniert? Nun gar nicht so einfach! Aber genau deswegen hat sich NXP ja auch für ein Erklärvideo von VerVieVas entschieden – denn wir erklären die Funktionsweise der MIFare Produkte einfach, verständlich und auf den Punkt gebracht. Sehen Sie selbst!

Jaguar – Porsche = Tiger. Ist doch klar, oder?

Das Wort “Jaguar” hat mehrere Bedeutungen: Es kann eine Wildkatze, einen Sportwagen oder eine spezielle Gitarre bezeichnen. Für Menschen ist es eine Fingerübung aus dem Kontext heraus Begriffe richtig zuzuordnen bzw. nach ihrer Relevanz zu beurteilen. Computer scheitern hier oft schon an scheinbar ganz einfachen Fragestellungen. Bis jetzt! Das VerVieVas Erklärvideo für cortical.io zeigt, wie Computer lernen können Sprache wie das menschliche Gehirn zu verarbeiten!

Ein Erklärvideo für die Spezies Techniker 2.0!

Wie die Formel für den perfekten Lebenslauf lautet? Wie die ideale Bewerbung aussieht und was es mit dem Mythos perfektes Bewerbungsfoto auf sich hat? Antworten auf all diese Fragen und noch viel mehr hat das TU Career Center auf Lager!

VerVievas erklärt im neuen Video wie TU Studis vom TU Career Center profitieren können:

Jetzt mitreden & Kommentar posten!