VerVieVas & die Zukunft Personal Europe in Köln

Eine der größten HR-Messen dieses Jahres kommt in großen Schritten auf uns zu und läutet für uns die Hochsaison ein.
Unser Graphic Recording Team besteigt das Flugzeug, um in Köln von 11. bis 13. September mit ambitionierten Keynote-Speakern gemeinsam die Vorträge zum Erlebnis zu machen. Spannende Themen rund um digitale Transformation, Gesundheit am Arbeitsplatz, Recruiting, neue Kompetenzen, Mitarbeiterführung und Arbeitsrecht erwarten uns.

Wie gehen wir neue Wege, um die Zukunft im Business-Umfeld erfolgreich bestreiten zu können? Gamification, Social Learning und Talent Profiling – um diese Themenbereiche soll es sich unter anderem vor Ort drehen. Spezifische Themen wie  “Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Erinnerung” von Dr. Julia Shaw oder “Fit for Change – Lernkultur 4.0” von Roda Müller-Wieland sind nur Beispiele für viele spannende Keynotes, die im Rahmen der Zukunft Personal Europe stattfinden werden.

Auch für uns selbst sind diese wertvollen Inhalte die Reise wert, denn wir als Arbeitgeber von 35 kreativen Köpfen sind immer bestrebt, unseren MitarbeiterInnen ein Umfeld zu schaffen, in dem sie ihre Kreativität und Kompetenzen ausleben und sich wohlfühlen können. Aber neben diesem tollen Aspekt gibt es einen weiteren Grund für unsere Anreise:  
Bei dieser Messe wagen wir einen weiteren Vorstoß in Sachen Keynote-Erlebnis. Wir werden nicht nur live zeichnen, sondern auch Recaps über die Inhalte der Vorträge mittels der erstellten Graphic Recordings halten. Mind Mapping at its best sozusagen. So führen wir durch die wichtigsten Punkte des Vortrages und verankern noch einmal die gesprochenen Inhalte im Gedächtnis. Wir sind aufgeregt und froh, dass wir unsere Message mitgeben und mit auf der Bühne stehen dürfen. Mit den Organisatoren der Zukunft Personal Europe freuen wir uns, gemeinsam die Messe ein wenig gestalten zu können.

Up to Date bleiben!

Feuer gefangen? Auf unseren Social Media Kanälen seid ihr live dabei. Vor und während der Messetage wird unsere Instagram & Facebook Story mit unseren Eindrücken gut gefüllt sein. Um rund um die Zukunft Personal Europe immer up to date zu bleiben, gibt es eine eigens entwickelte App, die ihr hier downloaden könnt.

Wer uns vor Ort am Stand im Digital Learning Bereich besuchen möchte, ist hiermit herzlich eingeladen auf einen Plausch vorbei zuschauen. Köln und Zukunft Personal Europe, wir freuen uns auf viele spannende Vorträge!

Mehr Infos zu der Messe findet ihr auf der offiziellen Website der Zukunft Personal Europe.

Jetzt mitreden & Kommentar posten!