Graphic Recording beim Reformgespräch 2016 der ÖVP Wien

Zurück zur Übersicht
Julia on 29. Januar 2016

 

Am 27. Jänner präsentierte die ÖVP Wien auf einer Pressekonferenz den neuen Reformprozess der Partei. Ein neues Leitbild und Parteistatut sowie schlankere Strukturen sind geplant – Inhalte, die es erst einmal zu vermitteln gilt: Deshalb war auch VerVieVas mit Graphic Recording dabei! 

Unter dem Motto „Wegen Umbau geöffnet“ präsentierten Parteichef Gernot Blümel, Bezirksvorsteherin Silke Kobald und Landesgeschäftsführer Markus Wölbitsch die neuen Ziele der Partei.

VerVieVas begleitete unsere Pressekonferenz zur Neuausrichtung der Wiener ÖVP – mit Erfolg: Unsere Inhalte sind angekommen und die Teilnehmer waren von der einfachen und doch spannenden Kommunikationsmethode begeistert!

ÖVP Wien

Alexandra Brenner aus dem VerVieVas Team zeichnete live, mittels Übertragung per Beamer die Highlights von Blümel, Kobald und Wölbitsch mit.

OEVP_Pressekonferenz_Startbild

OEVP_Pressekonferenz_Gernot_Bluemel OEVP_Pressekonferenz_Silke_Kobald OEVP_Pressekonferenz_Markus_Woelbitsch

Alle Graphic Recordings vom Pressetermin gibt’s hier zum Download:

Graphic Recording Downloaden
Setting_Foto©OEVPWIEN

Setting Reformgespräch ÖVP Wien 2016

Auch auf Ihrer Pressekonferenz sollen wir mit Graphic Recording Ihre Kernaussagen nochmals unterstreichen? Gerne! Mehr Infos zu unserem Angebot gibt es hier:

Graphic Recording
mehr Informationen

 

Jetzt mitreden & Kommentar posten!