VerVieVas & die Digital Mind Change Conference

Zurück zur Übersicht
Desiree Novak on 11. September 2018

Aus der Ferne grüßt die Event-Hochsaison, und bei uns kündigt sich schon der nächste Meilenstein an – auf zur Digital Mind Change Conference nach München.

Wie denken Sie über das Buzzword “Digitalisierung”? Freund oder Feind? Wie verändert die Digitalisierung unser aller Leben und welche Auswirkungen hat sie auf unsere Zukunft im Arbeitsleben? Reden wir bald nur mehr mit Siri oder Alexa, weil sie die Dinge einfach besser wissen? Welche Rolle spielt der Faktor “Human Ressource” in Zeiten des rasanten digitalen Wandels?

Digitale Innovationen und noch viel mehr!

Alle diese Fragen werden auf der Digital Mind Change am 11. Oktober in der BMW Welt diskutiert, beleuchtet und beantwortet. Im Mittelpunkt des Programms stehen die Themen Digital Recruiting, Digital Innovation, Digital Culture und Digital Leadership. Alles, was das digitale HR Herz höher schlagen lässt. Als Begleiter eben jener Digitalisierungsmaßnahmen sind wir oft  der Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um die Kommunikation dieser komplexen Themen geht. Digitale Transformation im unternehmerischen Umfeld wird nicht von allen Mitarbeitern gerne gesehen und muss sehr vertrauensvoll kommuniziert werden – und mögliche Skepsis muss erkannt und abgebaut werden. Eben genau diese Herausforderung lieben wir, denn wir unterstützen so täglich unsere Kunden rund um diesen Themenkreis.


Die Organisatoren der Digital Mind Change haben uns dazu geholt, um mittels Graphic Recording die Meinungen und Gedanken der Vortragenden festzuhalten. Diese ultimative Mind Map für Digitalisierungsthemen wird im Fokus unserer Tätigkeit vor Ort stehen. Unsere Recaps über die betreffenden Keynotes an der fertigen Zeichnung bieten die Möglichkeit, die wichtigsten Milestones nochmals kurz und knapp im Gedächtnis zu verankern.

#digitalmindchange

Aber es gilt nicht nur spannende Keynotes und Sessions zu besuchen, sondern auch Workshops und Networking mit den Profis und Experten stehen auf der Agenda!

Schon von der Digital Mind Change gehört? Als eine der Konferenzen des Veranstalters der Zukunft Personal Messen startet die Digital Mind Change nun in ein erfolgreiches zweites Jahr. Wir sind gespannt und freuen uns auf viele aufschlussreiche Keynotes.

Want to take a deeper look? Mehr Infos zu der Konferenz finden Sie auf der Website.

Jetzt mitreden & Kommentar posten!