VerVieVas zu Gast im Wiener Rathaus: WienWin

Zurück zur Übersicht
Tana on 14. März 2013

Letzte Woche lud das ZIT – die Technologieagentur der Stadt Wien anlässlich des WienWin Projekts in das Wiener Rathaus – dabei durfte VerVieVas natürlich nicht fehlen!

Wien als Wirtschaftsstandort ist Heimat vieler spannender Innovationen – und genau hier setzt WienWin an: Das Projekt bringt innovative Firmen mit der Stadt Wien zusammen! Durch das Projekt WienWin kann die Stadt Wien auf innovative Ideen aufmerksam gemacht werden, diese fördern und die Rolle der Referenzkundin einnehmen.

In der WienWin Online – Datenbank der ZIT lassen sich derzeit 307 spannende Innovationen finden, wovon ein paar exemplarische Ideen am 6.März im Rathaus vorgestellt wurden. Auch VerVieVas ist eine der innovativen Firmen, die in dieser Datenbank gelistet sind. Dank WienWin war es uns möglich, ein cooles Projekt mit der Stadt Wien umzusetzen: Die VerVieVas Kino-,TV- und Radiospots sowie der Werbebanner zur Volksbefragung.

Als Beispiel für innovative Video Kommunikation wurde VerVieVas und das Video für die Volksbefragung also am vergangene Woche im Wiener Rathaus präsentiert.

Des Weiteren wurden viele andere spannende Innovationen wie der Feuerwehrroboter TAUROB und die 360° Litfaßsäule Phoenics vorgestellt.