Video Awards: Ein Rückblick auf 2016!

Wer gewinnt nicht gerne einen Preis? Also wir schon! Deshalb haben wir intern wieder abgestimmt und unsere “Video Awards” für unsere Lieblingsvideos aus 2016 vergeben – yay!

2016 haben wir wieder so einige Videos mit ganz tollen Animationen, unterschiedlichen Storys und auch verschiedenen Charakteren produziert. Gerne möchten wir mit euch unsere Lieblinge teilen und sie euch vorstellen.

Übrigens … Falls Ihr euch schon einmal gefragt habt, wie so ein Video Award bei uns aussieht (Stichwort: Mega-Schokoladig) , könnt ihr uns auf Instagram besuchen: https://www.instagram.com/vervievasvideos/

Und nun zeigen wir die Gewinner, los geht’s:

Der Joker-Award 2016 – mit Humor erklärt, geht an:

*Trommelwirbel*

… unser Weihnachtsvideo für skidata!

Da kommt wieder Weihnachtsstimmung auf! Ein Rentier mit roter Nase, viele Schneeflocken und ein etwas opulenter Weihnachtsmann – was will man mehr? Verstärkt mit den Sound-Effekten, ist das für uns das lustigste Video!

 

Mich persönlich hat es sehr gefreut, dass wir ein Weihnachtsvideo für skidata animieren durften!

Matej Petrek, Animator bei VerVieVas

Der Responsibility-Award 2016 – aus gutem Grund erklärt, geht an:

… unser Erklärvideo für die Sonneninsel!

Besonders bei der Nachsorge einer Krankheit oder einem fordernden Lebensabschnitt, tut eine Auszeit und viel Ruhe gut! Die Sonneninsel ist ein Erholungsort für Jung und Alt und bietet Platz um wieder Energie aufzutanken. Sehen Sie selbst!*

 

 

Ich finde es sehr wichtig, dass dieses Thema angesprochen wurde und noch dazu von uns!

Patrick Wild, Illustrator und Animator bei VerVieVas

VerVieVas möchte sich auch auf diesem Weg bei allen Kunden, Fans und Freunden für ein wundervolles Jahr 2016 bedanken! Wir freuen uns auf spannende Projekte im Jahr 2017! 🙂

*Illustrationen Extern

Jetzt mitreden & Kommentar posten!